Hier gibt es leider nichts Neues. 

Alles steht still. 

Wir hoffen sehr, dass wir bald wieder loslegen dürfen.
Bis dahin kannst du bei einem von unseren Onlineangeboten vorbeischauen.

.


Termine


Poesierunde -Online

Datum:01.07.2021
19:30

Ein offener Schreibabend für alle, die Lust haben, ihre eigene Art von Poesie zu finden. Ich nehme dich an die Hand, gebe Schreibimpulse und suche gemeinsam mit dir nach deinem Schreibstil. Es gibt keine Regeln, aber viel Inspiration. In der Gruppe kannst du dich austauschen, ausprobieren voneinander lernen und deine Schreiblust wiederentdecken. Die Poesierunde findet einmal im Monat online via Zoom statt. Jeder Abend steht für sich. Vorerfahrung ist nicht notwendig.

Nächster Termin:
Donnerstag 01.07.21 von 19:30h-21:30h
Kosten: 25,00 €
Max. 10 Teilnehmer*Innen
Anmeldung an: vanessa@atelierbuehne.de

Den Link zum Meeting und weitere Infos sende ich dir nach der Anmeldung.
Bis bald beim Schreiben!
Vanessa



Zurück zur Übersicht




Weiter im Programm:


AkustikFabrik

Mit unserer AkustikFabrik möchten wir Musikern aus der Region die Möglichkeit geben, einen Abend ganz nach ihren Wünschen zu gestalten. Akustik ist hierbei unsere einzige Vorgabe.

Bewerbungen an: vanessa@atelierbühne.de

Aktuell: Es tut uns sehr leid, aber wir vereinbaren derzeit keine neuen Termine. Die letzten Monate haben gezeigt, dass es wir erstmal nur noch kurzfristig planen können. Wir hoffen also erstmal, dass es im Herbst weitergeht. Ihr könnt euch natürlich gerne auf unsere Musiker*innenliste setzen lassen. Dann erfahrt ihr als Erste von neuen Terminen. 




TapetenPoeten

Auf unserer kleinen Atelierbühne können sowohl erfahrene Rampensäue als auch Menschen, die sich zum ersten Mal vor ein Publikum trauen, ihre eigenen Texte einem Publikum präsentieren. Alles ist möglich. Lasst euch mit uns zusammen überraschen und genießt Sie die intime und gemütliche Atmosphäre unseres Einraum-Theaters. Lothar Schiefer, der bereits einige Bühnen mit seinen Texten unsicher gemacht hat, moderiert unsere regelmäßige Lesebühne. Bewerber dürfen sich gerne direkt bei ihm melden: 

info@lothar-schiefer.de
Weitere Infos unter: www.tapetenpoeten.de