Miete deine Bühne

Im denkmalgeschützten Industrieambiente der alten Beueler Tapetenfabrik kannst Du Deiner eigenen Kreativität freien Lauf lassen. Du möchtest diesen Raum regelmäßig zu festen Zeiten mit deiner Kreativität füllen? Dich für ein paar Stunden oder sogar ganze Tage im Monat hier austoben? Ruf mich einfach mal an und erzähl mir von Deinen Ideen.


70 m² Kreativraum plus 25 m² Empore


Ausstattung 
Teeküche mit Kaffeemaschine, Spülmaschine und Teekocher

40 schwarze Klappstühle, 2 Stehtische, 3 Barhocker, 

Bühnenbeleuchtung mit 4 LED Scheinwerfern, Mischpult, PA, 

Lautsprecher, 2 Funkmikros, 1 Shure Mikro mit XLR-Anschluss, 2 Mikrofonständer,

Garderobe, Barbereich mit Kühlschrank und vieles mehr.


Der Raum verändert sich ständig durch die Projekte, die gerade stattfinden. Es wird auch immer mal etwas aus Platzgründen aussortiert. Wenn dir etwas an der Ausstattung besonders wichtig ist, dann lass es mich gerne im Vorhinein wissen. 


Parkplätze sind rund um das Gebäude vorhanden.

Das Atelier befindet sich im 1.OG. Der Zugang ist leider nicht barrierefrei.


Es gibt kein WLAN bei uns!

 

Mindestmietdauer (einmalige Nutzung):  4 Stunden
Für
Dauermieter*innen ist auch eine kürzere Zeitspanne möglich.



Partys sind leider von der Vermietung ausgeschlossen.


Bei weiteren Fragen zur Ausstattung oder zum Buchungsablauf meldet euch gerne bei mir.
Mail: vanessa@atelierbuehne.de
Tel.: 017622887335 (gerne auch über WhatsApp oder Signal)