Nächste Poesierunde:

Donnerstag, 04.11.2021 von 19:30h-21:30h

Die Online-Poesierunde ist ein offener Schreibabend für alle, die Lust haben, ihre eigene Art von Poesie zu entdecken. Es gibt keine Regeln, aber viel Inspiration. In der Gruppe kannst du dich austauschen, ausprobieren, voneinander lernen und deine Schreiblust (wieder)entdecken. Die Poesierunde findet einmal im Monat online via Zoom statt. Jeder Abend steht für sich. Vorerfahrung ist nicht notwendig.

 

Sowohl in der Klein- als auch in der Großgruppe gibt es die Chance die neuen Texte einander vorzulesen und Feedback zu bekommen. Alles kann, nichts muss ist hier das Motto!

Es nehmen max. 10 Teilnehmer*innen teil. Die Kosten liegen bei 25,00 € pro Abend.

Du hast keine Verpflichtung regelmäßig teilzunehmen, auch wenn ich mich darüber sehr freuen würde. Ich gestalte jeden Abend als Ganzes, so steht jeder Abend für sich.

Nach der Teilnahme bekommst du auch eine Einladung für die private Facebookgruppe der Poesierunde. In dieser Gruppe soll der Austausch, der in der Poesierunde begonnen hat, zwischen den Treffen fortgesetzt werden. Gebt euch neue Schreibimpulse, probiert euch aus und präsentiert im geschützten Raum eure Poesie.

Anmeldung an: vanessa@atelierbuehne.de oder über das Kontaktformular

Den Link zum Meeting und weitere Infos erhältst du nach der Anmeldung.

Ich freu mich auf Dich!

Vanessa